mobiles-only

Siebdruck, Digitaldruck, Tampondruck: Das ist neu!

Neue Produkte, neue Trends und andere interessante Themen, die wir Ihnen hier gerne vorstellen. Unser Unternehmen ist laufend in Bewegung.

Lösungen und Services für Siebdruck, Digitaldruck, Tampondruck und Endfertigung

Unser Unternehmen bietet Ihnen sorgfältig ausgewählte Produkte mit persönlicher Beratung und engagiertem Service.

Wir sind exklusive Partner von

Putz Drucktechnik - exklusiver Partner von EskoPutz Drucktechnik - exklusiver Partner von swissqprintPutz Drucktechnik - exklusiver Partner von CalderaPutz Drucktechnik - exklusiver Partner von Marabu

Putz Drucktechnik - exklusiver Partner von UlanoPutz Drucktechnik - exklusiver Partner von KIWOSigntronic Webseite

Putz Drucktechnik - exklusiver Partner von RKSPutz Drucktechnik - exklusiver Partner von Lackwerke PetersPutz Drucktechnik - exklusiver Partner von Sefar

thieme_logoPutz Drucktechnik - exklusiver Partner von Pantone

Über uns

Als Kunde gehöre ich vermutlich zum Worst-Case-Szenario vieler Verkaufs- und Serviceorganisationen, weil meine Toleranzbandbreite für nicht eingehaltene Vereinbarungen im Speziellen und gegenüber mäßiger Beratungsqualtität- und Bereitschaft im Allgemeinen recht schmalbandig ist. Ich bin halt ein sogenannter kritischer Konsument und als solcher fühle ich mich buchstäblich doch recht häufig in die Wüste geschickt. „Was du nicht willst, das man dir tu´, das füg´ auch keinem anderen zu.“ Dieses Sprichwort verfolgt mich seit frühester Kindheit als ein Erziehungsgrundsatz und hat viel zu meiner Bewußtseinsbildung beigetragen. Wahrscheinlich merken Sie schon, worauf ich hinausmöchte: Wenn ich mich als Käufer also nicht gerne unvermittelt in der „Wüste“ wiederfinde, dann habe ich als Verkäufer dafür Sorge zu tragen, dass meine Kunden ebenfalls nicht – Sie wissen schon…. Wow, werden Sie sich jetzt vielleicht denken. Starke Worte. Da legt jemand die Messlatte recht hoch. Und ich darf Ihnen antworten: Ja, die Messlatte liegt hoch, weil ich der festen Überzeugung bin, dass Fachhandel wieder zu dem werden muss, was er ursprünglich einmal war: Ein ausgesuchtes Warenangebot, kombiniert mit persönlicher kaufmännischer und technischer Kundenbetreuung vor und nach dem Kauf. Alles andere ist „Online-Shop“ und da kann ich persönlich keine Oasen in der Wüste entdecken.

IHR BERATUNGSTEAM

Michael Putz
Geschäftsführender Gesellschafter
Markus Flachberger
Mitglied der Geschäftsleitung Vertrieb Maschinen
Norbert Pütz
Mitglied der Geschäftsleitung Marketing
Roman Brandstetter
Betriebsleiter
Martin Zeitlberger
Vertriebsaußendienst
Antonio Stjepanovic
Vertriebsinnendienst
Sabine Sauer
Vertriebsinnendienst
Alexander Rudolf
Vertriebsinnendienst
Vanessa Boran
Vertriebsinnendienst
Tamara Gross
VertriebInnendienst
Martha Terk
Buchhaltung
Roland Doppelmayer
Kundenservice
Bernhard Carollus
Kundenservice
Markus Toth
Kundenservice
Walter Jungwirth
Leitung Spannservice & Logistik
Josef Strobl
Lager & Logistik
Wolfgang Tramba
Lager & Logistik
Marcel Bergner
Lager & Logistik
Konstantin Nevidalski
Belichtungs- & Spannservice
Robert Posch
Belichtungs- & Spannservice
Szabolcs Müller
Belichtungs- und Spannservice
Ramiro Niculescu
Belichtungs- und Spannservice

[/vc_column_text]

KONTAKT

PUTZ Drucktechnik Ges.m.b.H.

A-1210 Wien, Shuttleworth Straße 27-29 Tel: +43 1 292 15 08 Fax: +43 1 290 16 33 E-Mail: office[at]putz.at Web: www.putz.at Geschäftsführer: Michael Putz UID. Nr: ATU46056805 Handelsgericht: Wien Firmenbuchnummer: FN175915 Z Kammerzugehörigkeit: Wirtschaftskammer Wien

Die Tätigkeit der PUTZ Drucktechnik Ges.m.b.H. unterliegt der Gewerbeordnung, deren Bestimmungen Sie unter www.ris.bka.gv.at abrufen können. Informationspflicht lt. E-Commerce-Gesetz und Mediengesetz: //firmena-z.wko.at/ Die auf unserer Homepage befindlichen Texte und Inhalte wurden gewissenhaft geprüft. Trotz Sorgfalt können wir im Hinblick auf die technischen Eigenschaften des Internets keine Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Informationen übernehmen. Die PUTZ DRUCKTECHNIK GmbH hat keinen Einfluss auf den Inhalt der sorgfältig ausgewählten WebLinks und übernimmt für diese daher keine Verantwortung. Konzeption, Design & Realisierung: pjdogroup | visuelle kommunikation.